webdesign by ahornrot

Schöpferstrahlfarben

Die 12 Farben der kosmischen Ordnung sind ein in sich geschlossenes System. Sie sind von grosser StrahlKraft und Reinheit.

 

Dass ich mit ihnen arbeiten darf, ist für mich eine grosse Bereicherung und Ehre. Mit diesen Farben gestalten zu dürfen führt den Klienten und mich zu einer ganzheitlichen, harmonischen und multidimensionalen Zusammenarbeit sowie zu Räumen voller Freude, Energie und Licht.

 

Bald werden auch Tiere von dieser farbigen Kraft umgeben sein und ich freue mich jetzt schon auf die Aufträge und die Reaktionen der Tiere.

 

Das Spezielle am werken mit den SchöpferstrahlFarben ist, dass sie geschichtet werden. Das bedeutet auch, dass ich die Farben vor Ort selbst auftrage und so eng mit dem Raum verbunden bin und auf diesen eingehen kann. Die Arbeit ist dann vollendet, wenn das Raumgefühl stimmt.

 

Mit den Lascaux Sirius® Schöpferstrahlfarben entstehen meist auch die Geburtsanzeigen und Taufbilder.