Corina Hickman

Nur die Natur bringt Farbe und Form auf den Punkt. Sie ist meine Inspirationsquelle. 


Die langjährige Erfahrung in Tourismus & Spa verleihen mir das Know How für Organisation und Planung. Meine Erfahrung im Unterrichten von Yoga und nun als Begleitende in tiefen Seele befreienden Prozessen schenken mir die Erfahrung für den höchst sensitiven Umgang mit Menschen und deren Wünsche. 

Meinen Blick für den harmonischen Raum, sowie mein UrGefühl für Farbe und Form kultiviere ich seit meiner Kindheit.


Meine Ausbildung an der Fachschule «Haus der Farbe» und vor allem meine Aufträge führen mich immer weiter auf meinem Weg der kompetenten Raum- und Farbgestalterin sowie Künstlerin, auch für Kunst am Bau.

AHORNROT

Atelier für Raum- und Farbgestaltung

Wilen 364, 9428 Walzenhausen


corina.hickman@ahornrot.ch

+41 76 37 37 854

Portfolio


  • Die wichtigsten ArchitekturAufträge sind auf der Hauptseite einsehbar
  • Trolley4You zeigt UpCycled Airline Trolleys
  • SoulFreeingArt - Aus meinem tiefsten Innern, eng begleitet von der Grossen Kraft, entfalten sich meine SoulFreeingImages.

  • Veröffentlichung von Büchern und KartenSet

  • SoulFreeingSound - auch in Verbindung mit Vernissage/Finissage

  • 2017 Erfolgreiche Trolley Ausstellung im Grand Resort Bad Ragaz
  • Diverse kleine Ausstellungen mit den Trolleys u.a. im B&O Store Maienfeld
  • Kunst am Bau in Lenz und Valbella

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK