webdesign by ahornrot

Babys      Kinder    Hochzeit    Gebrutstag

Farben    sind für heranwachsende Kinder sehr wichtig.

 

werdende Eltern erhalten sensible Unterstützung bei der Farbgebung und Gestaltung für das Zimmer des bald ankommenden Wesens. Auch wenn « Mädchen oder Bube? » noch im Wissen der Sterne verborgen ist.

 

Kinder   spüren allgemein sehr gut, was sie brauchen und geben im Gestaltungsprozess gerne den Ton an. So entstehen Räume, die die persönliche Entfaltung unterstützen.

 

 

Geburtsanzeigen   entstehen in einem einfühlsamen, intuitiven Gestaltungsprozess.

 

Hochzeits- und Taufbilder  mögen den Weg des Paares oder des Kindes durch ihr kommendes Leben begleiten. Es komponiert sich aus einzelnen Bildern, die im Zusammenhang mit Eltern, Paten, Grosseltern etc. stehen. Weiteres erläutere ich gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Die meisten dieser Arbeiten entstehen mit den Schöpferstrahlfarben und sind sehr persönlich. Demnach spricht eine Mutter anstelle von Bildern…

 

Ich kam ohne genaue Vorstellung zum ersten Gespräch und es entstand etwas Grosses, Unbeschreibliches, Magisches. 

Die Bilder für die beiden Jungs sind nicht einfach Bilder. Sie können je nach Stimmung oder Lebenssituation neu geordnet werden und ändern dadurch ihre Ausstrahlung. Je länger ich das „Bild“ betrachte, desto intensiver wird die Wirkung. Es ist etwas, worüber Worte des Erklären’s ausbleiben aber man einfach weiss, es ist da und unterstützt. Und das finde ich wundervoll.

 

Ein Bild für die Heirat kann während des grossen Tages an der Feier selbst entstehen.